Push-Ups 4 Charity

Spenden

Spenden & Unterstützung

Na ja – was soll ich sagen… der Name des Projektes sagt es ja schon:
Es ist ein Charity Projekt.

Du bist Teil des Projektes als SpenderIn. Jeder bestimmt mit.

100% aller Spendengelder werden auf soziale Projekte aufgeteilt.
Also ziemlich geil.

ABER EINS BLEIBT: 

Das Projekt kann nur erfolgreich sein, wenn wir möglichst viele Menschen erreichen, sich mit Mini-Spenden zu engagieren.

Wir brauchen also JEDEN EINZELNEN von euch!

JA – Wir brauchen auch DICH!!!

Und zwar gleich doppelt:
1x als Mitglied der Spenden- oder Unterstützungscommunity, d.h. dass Du einen von Dir gewählten Betrag überweist.

 Am besten machst Du das mit einem „Nominierungs-Spiel“ in 3 einfachen Schritten:


1.) Du „nominierst“ über die Social Media Kanäle so viele Freunde und Bekannte, wie Du möchtest (und vor allem von denen Du weißt, dass sie mitmachen!!)

2.) Jeder Nominierte nimmt ein 30-sekündiges Video auf, in dem er so viele Push-Ups (alternativ gehen auch andere sportliche Aktivitäten, wie z.B. Squads) macht, wie er schafft. Für jeden absolvierten Push-Up „bezahlst“ Du dem Nominierten dann einen von Dir frei gewählten Betrag (z.B. 1,-€/Push-Up bei eher unsportlichen Menschen, eher so 10 Cent bei Sportskanonen) den Du zugunsten von „Push-Ups 4 Charity“ sponserst.

WICHTIG: Das Video postet die Sportskanone dann auf den entsprechenden Kanälen mit dem Hashtag #Pushups4charity und der Verlinkung zur Website.

3.) Abschließend kann nun die Sportskanone selbst andere Menschen nominieren. Außerdem kann sie in der FB Gruppe Soziale Projekte vorschlagen und dafür sorgen, dass diese in den Gewinnertopf gevotet werden.

Abgesehen von den Spendengeldern (100% in die Projekte –  ich kann es nicht oft genug sagen!!) freuen wir uns über „Unterstützer“: Jede Form von Zuwendung, die als „Unterstützung für das Projekt“ gekennzeichnet wird hilft uns, so ein Projekt durch das gesamte Jahr zu tragen!! Wir zeigen uns erkenntlich!!!

Oder Du möchtest selbst einen Sporttag in Deinem Unternehmen oder Deiner Umgebung organisieren und möchtest das Malte seine Push-Ups mit Euch zusammen macht?
Schreib uns gerne an ☺

Mitmachen

Spenden

Tour

Projekte